Sportlerwahl 2014 ab 1. Oktober

Foto der Woche 1407

Die Sportlerwahl 2014 startet am 1. Oktober - das wurde am 7. September bei der Vorstandssitzung im "Hochzeits-Tempel" am Hannersberg im Burgenland festgelegt. Die diesjährige Wahl läuft bis Freitag, 17. Oktober um 24 Uhr. Die Mitglieder von Sports Media Austria wählen wieder in den Kategorien Sportler des Jahres, Sportlerin des Jahres und Mannschaft des Jahres. Dazu werden die Behindertensportler männlich und weiblich von uns gewählt. Wer gewinnt? Abfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer (siehe GEPA-Bild) hat sicher gute Chancen bei den Herren, aber da sind auch noch andere, die ein Wörtchen mitreden wollen. Jedenfalls wird es sicher auch 2014 wieder eine spannende Wahl! Und alle (so genannte ordentliche) Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft schon verlängert und für heuer ihren Beitrag geleistet haben, dürfen an der Wahl 2014 im Internet teilnehmen. Alle weiteren Details gibt´s in der letzten September-Woche hier!

 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.