Sporthilfe-SMA - neuer Vertrag unterzeichnet

Anlässlich der Vorstandssitzung am Hannersberg wurde auch der neue Vertrag zwischen der Österreichischen Sporthilfe und Sports Media Austria von beiden Seiten unterzeichnet. Der Vertrag garantiert einerseits die Durcvhführung der traditionellen Sportlerwahl durch unsere Vereinigung und andererseits die Ehrung der Sieger im Rahmen einer Galanacht des Sports, die von der Sporthilfe veranstaltet wird. Der für drei Jahre gültige Vertrag wurde im Burgenland von Sporthilfe-Geschäftsführer Toni Schutti und SMA-Präsident Mag. Hans Peter Trost unterschrieben (Foto: Christian HOFER). Die Lotterien-Galanacht des Sports 2014 findet übrigens am 30. Oktober wieder im Austria Center Vienna statt und wird, wie schon 2013, live im ORF-Hauptabendprogramm übertragen.

 

 

Als Gast unserer Sitzung berichtete Toni Schutti über die Vorbereitungen zur Gala und erörterte mit den Vertretern des Vorstandes das Procedere der Sportlerwahl 2014. Übrigens gilt unser Dank Gastgeber Ronnie Gollatz - wir haben uns in seinem "Hochzeits-Tempel" sehr wohl gefühlt.

 

VorstandHannersberg14

 

Sitzung am Hannersberg: Vorne, von links: Schuen, Langer, Trost, Nanseck; stehend von links: Raunegger, Zöpfl, Gast Schutti, Grüneis, Gollatz, Hofer und Pfeistlinger. - Foto: Philipp by Hofer.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.