Tagung 2015 in St. Pölten

St. PöltenDie niederösterreichische Landeshauptstadt St. Pölten ist Gastgeber für die Tagung 2015 von Sports Media Austria. Nach einem Gespräch zwischen SMA-Präsident Mag. Hans Peter Trost und Vertretern des Landes Niederösterreich gibt es Grünlicht für unser Treffen, das unter dem Motto Frauen im Sport stehen wird. Ein Termin steht noch nicht fest, die Tagung wird aber nicht vor Mitte Mai stattfinden - sobald wir einen fixen Termin haben, werden wir diesen natürlich auf unsere Homepage stellen. Österreichs größtes Bundesland war schon einmal, 2006 in Laa an der Thaya, Schauplatz unserer Tagung. Wir danken jetzt schon dem Land Niederösterreich und seinem Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll für die unserem Präsidenten zugesicherte Unterstützung.

Foto: st.poelten.gv.at

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.