AIPS-Karte und Mitgliedschaft SMA - News

Die erste Manche - fast 200 Anträge (!) - für den AIPS-Ausweis 2016-2017 ist abgeschlossen, jetzt sammeln wir - wohl bis Ende Oktober - für die zweite Partie. Erst nach erfolgter Bezahlung des Gesamtbetrages wird der Antrag an die AIPS weiter geleitet. Während der derzeit laufenden Sportlerwahl ist übrigens die Möglichkeit, das Antragsformular abzurufen, gesperrt. Zudem klären wir gerne auf, warum einige unserer Mitglieder, die so genannten "außerordentlichen", zuletzt eine Mail bekommen haben, in der sie von der Sperre des Mitgliederbereichs informiert wurden. Es dürfen nur ordentliche Mitglieder an der Sportlerwahl teilnehmen - und Medienbetreuer von involvierten Athleten oder Mannschaften könnten ihren Klienten Vorteile verschaffen ... Nach der Wahl werden die Zugangsdaten wieder geöffnet. Mitglieder, die verlä#ngern wollen, können uns in dieser Zeit gerne einfach ein Mail schreiben - auch diese Anträge sammeln wir nun bis Ende Oktober.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.