Zusätzliche Funktionen nach Login
     

CarugatiWie wir erst am Rande des AIPS-Kongresses in Korea in dieser Woche erfahren haben und weil es auch nicht auf der Homepage der Schweizer Kollegen zu finden war, sind wir von Sports Media Austria tief betroffen vom Tod einer Legende im Schweizer Sportjournalisten-Verband. Ulisse Carugati, langjähriger Vizepräsident unserer eidgenössischen Kollegen, ist schon am 10. Februar 2017 im Alter von 89 Jahren von uns gegangen. Carugati war eine Sportjoirnalisten-Legende, vor allem im Tessiner Raum. Er war auch Mitglied des Organisations-Komitees des AIPS-Kongresses 2007 in Bregenz, den wir gemeinsam mit unseren Schweizer Freunden veranstaltet haben. Wir verlieren mit Ulisse Carugati nicht nur einen bis fast ans Lebensende unglaublich aktiven Sportjournalisten, sondern auch einen guten Menschen und vor allem Freund. Sports Media Austria bedauert den Tod von Ulisse Carugati zutiefst. Foto: LaRegione

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.

2017 © SPORTS MEDIA AUSTRIA - Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten