80 und 70 - heute zwei "runde" Jubilare

941Zwei besondere "runde" Geburtstage an einem Tag - die gibt es heute, Dienstag, unter unseren Mitgliedern. Astrid Grün vollendet ihr 80. Lebensjahr, Felix Netopilek ist heute 70 Jahre jung geworden. Grün war in ihrem Berufsleben, zumindest zuletzt, Sportredakteurin im ORF-Radio Niederösterreich und genießt seit vielen Jahren den Ruhestand mit ihrem Gatten Kurt, Netopilek war jahrelang für den ASVÖ tätig und journalistisch für das ASVÖ-Magazin verantwortlich. Themen wie etwa das Bundessportgesetz sind sein Steckenpferd. Er ist nach wie vor als freier Journalist tätig und bei Sports Media Austria Ersatz-Rechnungsprüfer. 993Wir gratulieren den beiden Jubilaren, die übrigens rank und schlank sind und mit "rund" nichts am Hut haben, ganz herzlich zu ihrem heutigen "Runden" und wünschen ihnen natürlich und vor allem Gesundheit und Glück für die nächsten Lebensjahre. Feiert schön, Astrid und Felix - happy birthday!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.