Zusätzliche Funktionen nach Login
     

351Und wieder gibt es in unserem Kreis einen besonderen Jubilar: Erich Weiss (Bild) vollendet heute, Dienstag (8.8.) sein 70. Lebensjahr. Weiss war viele Jahre für den ORF in erster Linie als Kommentator von Eröffnungs- und Schlussfeiern großer Sportereignisse unterwegs und hat aus seiner Liebe zum Pferde- und Rudersport nie einen Hehl gemacht. Daher hat er auch große Ruderbewerbe kommentiert, nach seiner Versetzung in den wohlverdienten Ruhestand kommentierte er zuletzt das große Ruderrennen auf der Themse, Oxford gegen Cambridge, allerdings für Servus TV. Weiss genießt in Breitenfurt die Ruhe des Wienerwalds. Bereits am Sonntag hatte ein anderes unserer Mitglieder seinen 75. Geburtstag: Michel Payer ist in Sachen Golf immer noch sehr umrtriebig. Der einstige ORF-Radio-Mann ist seit vielen Jahren Chefredakteur bei Extra-Golf. Wir gratulieren den beiden Jubilaren herzlich und wünschen - in diesem Alter ist das wohl erlaubt - vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.

2017 © SPORTS MEDIA AUSTRIA - Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten