Zusätzliche Funktionen nach Login
     

LjubljanaNach einer Präsidiumssitzung am Donnerstag im Weingut Hotel Taggenbrunn in St. Veit an der Glan, auf Einladung der Familie Riedl unseres Partners Jacques Lemans, geht es für eine Delegation von Sports Media Austria unter der Leitung von Präsident Mag. Hans Peter Trost am Freitag weiter nach Laibach, wo es zu einem Treffen mit den slowenischen Kollegen kommen wird. Seit geraumer Zeit haben die Freunde aus Slowenien und wir die Kontakte vertieft - wir arbeiten an gemeinsamen Projekten und tauschen beide Teile betreffende Themen aus. Zuletzt waren unsere Nachbarn mit Präsident Joze Zidar und Vizepräsident Sinisa Urosevic an der Spitze Gäste bei der Lotterien-Galanacht des Sports in Wien, im Vorjahr waren einige SMA-Kollegen bei der Gala in Ljubljana. Nun gibt es die nächste Zusammenkunft, diesmal wieder in der slowenischen Hauptstadt.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.

2017 © SPORTS MEDIA AUSTRIA - Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten