Bitte warten - zweite "Partie" Ausweise im Jänner 2018

Wie schon in unseren Monats-Infos seit August angekündigt, haben wir alle Verlängerungs-Anträge für Mitglieder von Sports Media Austria - und die Anträge auf den internationalen AIPS-Ausweis - bis jetzt gesammelt und geprüft. Nun ist die erste "Partie" abgeschlossen - die 500 Mitglieder, die schon verlängert haben und deren Anträge von unserer Kommission befürwortet wurden, sollten schon das "Zahl-Mail" bekommen haben oder in den nächsten Tagen (bis Ende Oktober) bekommen. Alle ab sofort einlangenden Anträge sind erst bei der zweiten Manche dabei - jetzt heißt es also "Bitte warten". Alle weiteren bis zum Jahresende gestellten Verlängerungsanträge werden dann nach den Weihnachtsfeiertagen im Jänner 2018 bearbeitet. Weitere Detail-Infos gibt es in der November-Info, die wir nächste Woche an alle Newsletter-Abonnenten mailen werden.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.