Zusätzliche Funktionen nach Login
     

Kufstein BurgKufstein, Startort mehrerer Bewerbe bei der Rad-WM 2018, und Innsbruck, wo einige Bewerbe ihr Ziel haben werden, sind mit großer Wahrscheinlichkeit Schauplätze unserer nächstjährigen Tagung. Die Gespräche mit den Tiroler Partnern sind soweit fortgeschritten, dass wir dieses "Geheimnis" schon lüften können. Als Termin ist der Zeitraum 6. (Sonntag) bis 9. (Mittwoch) Mai vorgesehen. Neben der Rad-WM stehen ja 2018 und 2019 noch weitere sportliche Großereignisse in Tirol ins Haus, die auch Teil unserer Tagung sein sollen - die Kletter-WM in Innsbruck und die Nordische Ski-WM 2019 in Seefeld. Ein Abend ist in der Festung Kufstein (siehe Foto ... @Wikipedia) geplant. Wir hoffen, noch vor Weihnachten letzte Detailfragen zu klären. Wenn das geschehen ist, können unsere Mitglieder ab Jänner 2018 unverbindliche "Absichtserklärungen" zur Teilnahme abgeben. Im Rahmen der Tagung 2018 wird es in der Generalversammlung, die wir voraussichtlich in Innsbruck abhalten werden, Neuwahlen unseres Vorstandes geben. Somit sind wir wahrscheinlich nach 2004 und 2011 in Innsbruck sowie 2016 in Fieberbrunn-Hochfilzen zum vierten Mal, seit es unsere Tagungen in dieser Form gibt, in Tirol.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.

2017 © SPORTS MEDIA AUSTRIA - Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten