Weltsportjournalistentag am 2. Juli - Feiern mit der AIPS

World eConferenceAm 2. Juli, also heute in drei Wochen, ist der jährlich ausgerufene Weltsportjournalistentag. Diesen feiert der Weltverband AIPS heuer mit seinen Mitgliedern via Zoom. Bei der Video-Konferenz am 2. Juli ab 14 Uhr können AIPS-Karteninhaber bei dieser kleinen Online-Feier dabei sein. Die AIPS erwartet rund 500 Teilnehmer. AIPS-Präsident Gianni Merlo wird auf aktuelle Fragen eingehen, die Sportjournalisten weltweit bewegen. Vor allem auch, wie sich die Corona-Krise auf die Arbeitssituation unserer Kollegen in aller Welt ausgewirkt haben und noch auswirken. Freilich wird der Präsident auch die Werbetrommel für die AIPS Awards rühren, für die man noch bis zum 7. Oktober 2020 einreichen kann. AIPS-Mitglieder, die bei dieser Feier dabeisein wollen, müssen sich aber bei der AIPS anmelden. Alle weiteren Infos können auf www.aipsmedia.com laufend abgerufen werden.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.