Zusätzliche Funktionen nach Login
     

607 FlickÖsterreichs Sportfamilie und auch wir von Sports Media Austria trauern um einen Mann, der sich vor allem als Spielerberater von Fußballern, aber auch als profunder Experte im allgemeinen Sportrecht einen internationalen Namen gemacht hat. Dr. Christian Flick ist am Samstag im erst 62. Lebensjahr für immer von uns gegangen. Der Grazer Staranwalt war unser VIP-Mitglied, hat unsere Vereinigung des öfteren in Rechtsfragen beraten und auch an mehreren unserer Tagungen Referate zu Rechtsthemen im Sport gehalten. Zuletzt war es unserem Freund Christian leider gesundheitlich nicht gut gegangen. Er hat offenbar diesen Umstand nicht verkraftet. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen vielen Freunden, unter denen auch namhafte Fußballer sind. R.I.P. Christian ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.

2018 © SPORTS MEDIA AUSTRIA - Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten