Szöllösi als ungarischer SJ-Präsident wiedergewählt

UngarnDer bisherige Präsident der ungarischen Sportjournalisten-Vereinigung, György Szöllösi, wurde auf dem Kongress des nationalen Verbandes in Pecs für eine dritte Amtsperiode wiedergewählt. Der Redakteur der ungarischen Agentur "Nemzeti", seit 2015 Präsident des nationalen Verbandes und auch Vizepräsident in der AIPS Europe, wurde ebenso bestätigt wie seine Vizepräsidentin Dr. Zsuzsa Csisztu (@HSJA), die auch Vizepräsidenten der AIPS ist. Auch der zweite Vizepräsident Gusztav Mravik und Generalsekretär Tamas Denes üben ihre Funktionen weiter aus. Sports Media Austria pflegt mit den Kollegen aus Ungarn eine enge Zusammenarbeit. Vertreter unserer Vereinigung sind zur jährlichen Gala in Budapest eingeladen, vice versa freuen wir uns immer über die Teilnahme von György und Zsuzsa als Gäste bei der "Lotterien Sporthilfe Gala". Bei der Versammlung im Konzerthaus von Pecs kündigte der alte und neue Präsident auch an, die internationale Zusammenarbeit im Sportjournalismus weiterhin intensiv pflegen zu wollen. Gut möglich, dass Budapest schon bald wieder Schauplatz eines AIPS-Kongresses (zuletzt 2020 kurz vor Ausbruch der COVID-Pandemie) sein wird.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.