Goldenes Ehrenzeichen für Jubilar Ernst Primosch, 90

Primosch 90Er ist hat einst den "Sportpresseklub Kärnten" (SPK) gegründet und war dessen erster Obmann, er war jahrelang Sportchef der Kärntner Tageszeitung (KTZ), er ist einer der profiliertesten Sportjournalisten Österreichs, Ehrenmitglied von Sports Media Austria - und jetzt ist Ernst Primosch stolze 90 Jahre. Nicht zuletzt aus diesem Anlass wurde ihm von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser (@privat) dieser Tage das "Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Kärnten" überreicht. Wir gratulieren "Neste", wie in seine Freunde nennen, sehr herzlich zu seinem Ehrentag und zur sichtbaren Auszeichnung. Was wir aber dem Doyen des heimischen Sportjournalismus in allererster Linie und vom Herzen wünschen, ist Gesundheit und noch einige Jahre in unserer Mitte. Herzliche Gratulation, lieber "Neste"!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.