Ein Präsident im Stress - Podcaster, Moderator, Gala

Schuen PodcastEr ist seit Mai 2022 Präsident unserer Vereinigung, "Kleine Zeitung"-Sportchef in Graz - und ziemlich im Stress. Michael Schuen ist derzeit im "Sattelfest Podcast" von "Steiermark Radmobil" (@Alexander Stegisch) - #29 - Michael Schuen: Wann wird Radfahren populärer als Skifahren? - Radmobil - Land Steiermark - bei Wolfgang Kühnelt zu hören, er erklärt darin auch, was Sports Media Austria ist und wofür wir stehen. Auch in den nächsten Wochen warten einige mediale Aufgaben auf den SMA-Chef. Beim "Forum Sicherheit im Sport" des BM für Inneres im Stift Göttweig wird Michael - wie schon im Vorjahr - am 13. September eine Podiumsdiskussion zu "Allgemeinen Sicherheitsthemen im Sport" mit einigen bekannten Sportstars leiten, die ab 14.30 Uhr live in ORF Sport+ übertragen wird. Und am 12. Oktober wird er im Rahmen der "Lotterien-Sporthilfe-Gala" in der Wiener Stadthalle (ab 20.15 Uhr live in OEF 1) den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern des Jahres die "Niki"-Trophäe überreichen. "Manchmal ist es schon ziemlich stressig", sagt Schuen - wir sind froh, mit ihm 2022 einen idealen Nachfolger von Präsident Hans Peter Trost gefunden zu haben. Danke, Michi, für deinen tollen Einsatz für Sports Media Austria!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.