AIPS Awards 2023 - Einreichungen noch zwei Monate

23Award 2monthsRund 200 Arbeiten wurden für die AIPS Awards 2023 schon eingereicht, das Acht- bis Neunfache davon ist noch zu erwarten. Und es sind nur noch zwei Monate Zeit, eine oder zwei Einreichungen auf www.aipsawards.com abzugeben. In den Kategorien Video, Audio, Writing, Photo und Young Reporters. Dafür ist weder die Mitgliedschaft bei uns noch eine gültige AIPS card erforderlich, die Teilnahme ist zudem kostenlos! Im Vorjahr hat es unter den über 1.700 Einreichungen zum ersten Mal einen rot-weiß-roten Sieg gegeben. Nikolaus Mahatsek und Nikolaus Strecha (TwoNiksFilm) hatten für ihren Beitrag "MAXimum Verstappen - the Flying Dutchman", produziert für Servus TV, die Kategorie "Video - Athlete Profile" und damit 8.000 US Dollar gewonnen. Auich heuer gibt es unveränderte Preisgelder pro Kategorie (Ausnahme Young Reporter) - 8.000 Dollar für den Sieg, 3.000 für Platz zwei und noch 2.000 Dollar für den dritten Rang. Alle Infos gibt es auch hier: AIPS Sport Media Awards reminder: Submit now and join the celebration - AIPS Media - jetzt mitmachen und bis spätestens 4. November - online - einreichen. Es könnte sich bezahlt machen -. wie 2022 für unsere beiden Nikis ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.