Nachwuchspreis 2016 an David Baumgartner

Baumgartner DavidNoch bis Montag (9. Mai) um 20 Uhr können unsere Mitglieder beim Sports Media Austria Nachwuchspreis 2016 aus den vier Kategoriensiegern Print, Foto, TV/Radio und Multimedia den Gesamtsieger wählen - der Nachwuchspreis 2016 ist schon vergeben. Der mit 500 Euro dotierte Preis für Journalistinnen und Journalisten unter 25 Jahren geht diesmal an David Baumgartner für dessen Story "Du allein, du allein bist mein Lebenssinn", erschienen Online und Print "Kleine Zeitung". Der Bericht handelt von drei Freunden, die - alle seit Geburt an den Rollstuhl gefesselt - den Fußball und vor allem Sturm Graz über alles lieben und auch zu jedem Spiel der Schwarz-Weißen anreisen. Die Jury hat in Kooperation mit unserem Partner Coca-Cola diesen Beitrag von David Baumgartner zum Nachwuchssieger 2016 gekürt. Wir gratulieren herzlich! Baumgartner erhält seine Ehrung im Rahmen unserer Tagung in Fieberbrunn-Hochfilzen am nächsten Dienstag. Für alle, die den Beitrag noch nicht gesehen haben:

http://dossiers.kleinezeitung.at/du-allein-du-allein-bist-mein-lebenssinn-0554b71a-f88c-46ac-aeb4-09605e11e34f#21698

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.