AIPS und SMA - Anträge bis 18. November

Mit über 250 bisher bestellten und an unsere Mitglieder ausgehändigten AIPS-Karten für die Jahre 2016/2017 ist Österreich in Europa an zweiter und weltweit an vierter Stelle. Wir freuen uns, dass so viele HAUPTberuflich SPORTjournalistisch tätige Mitglieder den internationalen Ausweis als Hilfe für ihre internationale Arbeit wertvoll finden. Falls jemand den Ausweis noch nicht bestellt hat, ihn aber benötigen würde, gilt als letzte Frist für das Kalenderjahr 2016 Freitag, der 18. November. Alle danach eintreffenden Anträge - siehe: www.aipsmedia.com - werden erst Anfang des neuen Jahres 2017 behandelt. Das gleiche Szenario gilt für alle, die ihre SMA-Mitgliedschaft noch nicht verlängert haben bzw. die Mitglieder werden wollen. Auch diese Anträge müssten bis zu diesem Datum bei uns eintreffen, damit die Erledigung noch vor den Weihnachts-Feiertagen möglich ist.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.