Elmar Oberhauser ist 70

OberhauserZum Beginn des Jahres 2017 feiert eines unserer langjährigen Mitglieder einen runden Geburtstag - Elmar Oberhauser vollendete am 2. Jänner sein 70. Lebensjahr. Der Vorarlberger ist der breiten Öffentlichkeit als früherer Moderatir der "ZIB2" und der Sendung "Runder Tisch" sowie von zahlreichen Wahlkonfrontationen, die er moderierte, bekannt. Oberhauser war von 1995 bis 2006 Sportchef des ORF und führte u.a. die Live-Übertragungen von Spielen der österreichischen Fußball-Bundesliga ein. Von 2007 bis 2010 war der gebürtige Hohenemser Informations-Intendant des ORF. Oberhauser war auch über ein Jahrzehnt (2001 bis 2013) 1. Vizepräsident von Sports Media Austria und maßgeblich daran beteiligt, dass der 70. AIPS-Kongress 2007 an Bregenz vergeben wurde. Wir gratulieren unserem Elmar herzlich zu seinem Ehrentag und wünschen ihm nicht nur Alles Gute zum Geburtstag, sondern auch Gesundheit für die nächsten Jahre.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.