NÖN-Legende Adi Fürbacher ist 70

FuerbacherHeute vor 70 Jahren, am 18. Juli 1947, hat ein Mensch das Licht der Welt erblickt, der später einmal einer wurde, dem der Sport viel bedeuten sollte. Adi Fürbacher (Bild) aus Wiener Neustadt, eine lebende Legende der Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN), vollendet sein siebentes Jahrzehnt. Adi, der immer noch sehr gern, sehr oft und auch sehr gut Tennis spielt, war auch jahrelang Vorstandsmitglied von Sports Media Austria. Er kandidierte 2014, als der Vorstand verjüngt wurde, nicht mehr. Wir wünschen Dir, lieber Adi, nicht nur Alles Gute zum 70er, sondern auch und vor allem Gesundheit - damit du noch viele Tennisspiele bestreiten kannst! Diese Woche gibt es übrigens noch einen weiteren Jubilar - der oberösterreichische Fotograf Reinhold Mittendorfer wird am Donnerstag 60. Und nächste Woche lassen wir noch zwei "Granden" unserer Vereinigung hochleben ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.