Petz Lahure bleibt Präsident in Luxemburg

LahurePetz Lahure (Bild) wurde am vergangenen Donnerstag als Präsident von "sportpress.lu" - der Luxemburgischen Sportjournalisten-Vereinigung - für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Der 72-Jährige, der heuer zum 40. (!) Mal als Journalist die Tour de France begleitet hatte, ist seit 20 Jahren Präsident unserer Luxemburger Freunde. Petz ist seit Jahren auch eng mit den Funktionären unserer Vereinigung verbunden und war schon mehrmals Gast unserer Tagung. Zwischen den beiden Sportjournalisten-Verbänden Luxemburgs und Österreichs herrscht enge Zusammenarbeit - nicht zuletzt deshalb gratuliert Sports Media Austria Petz Lahure zu seiner Wiederwahl, die bei der Delegiertenversammlung per Akklamation erfolgte. Petz war mit seiner Marie-Paule dann am Wochenende auch in Wien bei Michael Kuhn´s 80er-Party einer der Gratulanten.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.