Zusätzliche Funktionen nach Login
     

Pfeisti IHFBeim Kongress des Internationalen Handball-Verbandes (IHF) vor wenigen Tagen in Antalya wurde SMA-Schatzmeister Günter Pfeistlinger gebührend geehrt. Der 77-jährige Kärntner, der seit über vier Jahrzehnten als Mitglied und seit 25 Jahren als Chef der Handball-Kommission im Weltsportjournalisten-Verband AIPS das Bindeglied zwischen den Medien und der IHF ist, wurde vom (wiedergewählten) IHF-Präsident Dr. Hassan Moustafa (siehe im Bild rechts) für seine jahrelangen Verdienste um den internationalen Handballsport ausgezeichnet. Pfeistlinger, auch Schatzmeister von Sports Media Austria, wird seine Funktion als Vorsitzender der AIPS-Handball-Kommission im Dezember bei der Frauen-WM in Deutschland an seinen Freund Thorsten vom Wege abgeben. Der rüstige Pfeistlinger hat auch schon angekündigt, bei der nächsten Wahl von Sports Media Austria 2018 nicht mehr für die seit 2014 ausgeübte Position des Schatzmeisters zu kandidieren. Und als Günter aus der Türkei heimkam, durfte er seiner Gattin gratulieren - denn Lilo Pfeistlinger gewann einen Quiz des Sportpresseklubs Kärnten und wurde daher zur "Sportprofessorin" ernannt.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.

2017 © SPORTS MEDIA AUSTRIA - Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten