"Legende" Gerhard Almer (73) ist tot

Almer1Die Todesnachrichten der letzten Wochen reißen leider nicht ab! Wie wir erst jetzt erfahren haben, ist - offenbar noch vor Weihnachten und am selben Tag wie Kurt Bernegger (14.12.2014) - der langjährige ORF-Mann Gerhard ALMER im 74. Lebensjahr verstorben. Almer war eine "Legende" am Küniglberg, war viele Jahre Leiter des Sportarchivs und auch in der Pension noch ständiger Gast unserer Tagungen. In den letzten Jahren allerdings war er auch da nicht mehr dabei. Er zog sich zumeist in Istrien ans Meer zurück, wo er etliche Monate pro Jahr verbrachte. Almers Tod ist nach Bernegger und Martin Derler der bereits dritte eines unserer Mitglieder in den letzten Wochen. Wir wünschen Gerhards Witwe und seiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2015-01-27 09:34
Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des Todes von unserem Kollegen & Freund,Gerhard ALMER, ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
"Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht!"
Ich bin erschüttert, denn er war ein Teil unseres Lebens und wird uns sehr fehlen.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft, denn der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben das er in diese Welt brachte.
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Kurt AHAMMER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.