Gollatz-Team arbeitet wieder für die Sporthilfe

SH GollatzRonald Gollatz (im Bild 2. v. li.) mit seinem Team Manuel Latzko und Julia Fassl - alle von der Agentur MPW1060 in Wien - werden die Österreichische Sporthilfe in der Öffentlichkeits- und Medienarbeit künftig wieder unterstützen. Die Erfahrung aus mehreren Jahren der Zusammenarbeit mit der Sporthilfe sowie die Expertisen aus der Begleitung von zahlreichen Sportprojekten und -Events (u.a. für Coca-Cola) werden in die Arbeit einfließen. „Wir werden die Alleinstellungsmerkmale der Österreichischen Sporthilfe entsprechend herausstreichen, um der Sporthilfe jenen Stellenwert zu verleihen, den sie aufgrund der tollen Arbeit von Geschäftsführer Harald Bauer und seinem Team für Österreichs Sport verdient", so Ronni Gollatz, der ja als Schriftführer-Stellvertreter auch dem Präsidium von Sports Media Austria angehört. „Wir freuen uns vor allem auf die herausfordernde Arbeit der kommenden Monate, in denen die Weichen für die künftige Unterstützung des rot-weiß-roten Sports gelegt werden und hierbei soll die Sporthilfe ein wichtiger Baustein für mehr Erfolg in Österreichs Sport sein."

Text: Österreichische Sporthilfe

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2016-09-30 14:54
Ich gratuliere unserem Ronald zu der gelungenen Zusammenarbeit mit der Sporthilfe, dass wird sich sicher auch auf SMA positiv auswirken.
Gratuliere!
Kurt AHAMMER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.