Preisträger 2010

Im Rahmen der Tagung in Bad Gastein wurden am 22. Juli  an einem tollen, gemütlichen Abend auf der "Bellevue-Alm" die Preisträger 2010 geehrt. Im Beisein von Coca-Cola-Kommunikationsdirektor Philipp Bodzenta und SMA-Präsident Michael Kuhn wurden die "Kategorien-Sieger" geehrt, die vorerst je 1.000 Euro gewannen - der Gesamtsieger, der bei der Lotterien-Galanacht des Sports am 3. November bekannt gegeben wurde, ist Felix Lill. Er bekommt noch einmal 1.000 Euro hinzu.


 

Hier die Preisträger 2010 im Detail:

 

Gesamtsieger
 

FELIX LILL - "Eine Audienz beim rasenden Feldarbeiter"

Besuch bei Usain BOLT in Jamaika - erschienen im KURIER




Kategorie:


Print
"Ein Spiel, das nicht zu gewinnen war" von Wolfgang Wiederstein (Die Presse)


"Eine Audienz beim rasenden Feldarbeiter" Usain Bolt von Felix Lill (KURIER)

Foto

Dominik Ebenbichler (REUTERS) - Stabhochsprung-Bild



TV/Radio

Michael Roscher - ORF-Beitrag "Im Abseits"



Internet
"www.insidesports.at" von Karlheinz Wieser



Nachwuchs

noch offen



Sonderpreis

heuer keiner



 

Bild folgt