23 Prozent lagen mit WM-Tipp Deutschland falsch

23 Prozent jener, die an unserer Umfrage "Wer wird Fußball-Weltmeister 2018" ihre Stimme bisher abgegeben haben, lagen falsch - denn sie hatten auf eine erfolgreiche Titelverteidigung Deutschlands gesetzt. Nun ist aber die Truppe von Jogi Löw in der Vorrunde als Letzter der Gruppe F sang- und klanglos ausgeschieden. Daher nahmen wir die Deutschen aus der Wertung und haben dafür zwei andere Teams, die bisher überzeugten, dazugetan - nämlich Belgien und Kroatien. Bisher liegt Brasilien mit 38 Prozent klar vorn, 19 Prozent glauben an ein anderes als angeführtes Team, 12 Prozent an England und 8 Prozent an Spanien. Niemand setzte bisher auf Argentinien. Wir haben die Umfrage nach der Gruppenphase aktualisiert und die Votings auf 0 gestellt. Es beginnt also vom Neuen - und es bleibt spannend bei der Frage: Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.