Nächste Ausweis-Bearbeitung erst im September

Auf Grund der derzeitigen Urlaubszeit werden wir Anträge auf Neuaufnahmen bzw. Verlängerungen der Mitgliedschaft bei Sports Media Austria erst wieder im September bearbeiten können. Alle bis zum 10. August 2018 eingelangten Anträge wurden noch von der Mitglieder-Kommission bearbeitet, jetzt werden Anträge bis zur nächsten Vorstandssitzung am 6. September gesammelt und über die Verlängerung bzw. Aufnahme dann entschieden. "Neuzugänge" sollten, bitte, beachten, dass wir eventuell einen Nachweis über die Tätigkeit verlangen. Im Klartect: Es ist hilfreich, wenn neben dem Antragsformular per Mail auch gleich die Nachweise miteingereicht werden. Das beschleunugt das Procedere. Jene Mitglieder, die noch eine internationale AIPS-Karte benötigen, sollten diese auf der Homepage www.aipsmedia.com auch bis 5. September 2018 beantragen. Der Ausweis des Weltsportjournalisten-Verbandes steht allerdings nur HAUPTberuflich SPORTjournalistisch tätigen KollegInnen zu, Voraussetzung dafür ist die Mitgliedschaft bei Sports Media Austria. Noch eine Info: Bis Ende August werden wir unsere Mitgliederliste ad hoc überarbeiten und streichen alle, die noch nicht verlängert haben. Jene, die wir aus der Liste eliminieren, blocken wir auch den Mitglieder-Zugang im Internet und melden diese KollegInnen von cer Aussendung der monatlichen SMA-Info ab.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.