SMA-Besuch bei slowenischer Sportgala in Laibach

SLO 18Die guten Beziehungen zwischen den Sportjournalisten-Verbänden von Slowenien und Österreich wurden am Mittwoch in Laibach einmal mehr gepflegt. Bei der - wie bei uns live im TV-Hauptabendprogramm übertragenenen - Sportgala statteten SMA-Generalsekretär Josef Langer und SMA-Ehrenmitglied Günter Pfeistlinger als Vertreter des Sportpresseklubs Kärnten nicht nur den Kollegen einen Besuch ab, sondern trafen vorab auch Sloweniens Staatspräsident Borut Pahor an dessen Amtssitz und Sportminister Jernej Pikalo. Bei der eineinhalbstündigen Gala wurden Sloweniens Sportler des Jahres 2018 ausgezeichnet. Bei den Herren gewann der erst 19-jährige Luka Doncic, der seit heuer in der amerikanischen Basketball-Liga NBA für die Dallas Mavericks spielt, sowie bei den Damen Janja Garnbret, die im September in Innsbruck Kletter-Weltmeisterin geworden war.

Foto (v.l.n.r.): Sloweniens Sportminister Jernej PIKALO, SMA-Ehrenmitglied und SPK-Vertreter Günter PFEISTLINGER, Sloweniens Staatspräsident Borut PAHOR, SMA-Generalsekretär Josef LANGER und Sinisa UROSEVIC, Vizepräsident der slowenischen Sportjoutnalisten. - @SMA

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.