Ex-ORF-Sportchef Hans Huber ist 75 Jahre

Huber HansAm heutigen Montag feiert wieder einmal eines unserer langjährigen Mitglieder einen besonderen Ehrentag: Hans Huber, zuletzt Sportchef des ORF und über Jahrzehnte Kommentator, vor allem bei Fußballspielen, vollendet sein 75. Lebensjahr. Der am 21. Jänner 1944 geborene Hans begann seine journalistische Laufbahn, wie viele andere auch, als schreibender Sportjournalist bei der Tageszeitung DIE PRESSE, ehe es ihn zum Fernsehen verschlug. Hubers große Liebe gehört dem Fußball. Er selbst spielte bis ins höhere Alter in der Sportjournalisten-Mannschaft und haut auch heute noch, so gut es geht und wann immer sich Gelegenheit dazu ergibt, auf die Kugel. Er war in seiner Zwit als ORF-Sportchef auch Vorstandsmitglied unserer Vereinigung. Wir wünschen Hans Huber, aber auch dem heute 60 Jahre gewordenen Golf-Experten Elgar Zelesner, zu diesem Ehrentag Alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.