SMA auf Besuch bei den Münchner Kollegen

VMS19 2Seit einigen Jahren besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Verein Münchner Sportjournalisten (VMS) und Sports Media Austria (SMA). Am Sonntag waren wir wieder zu Besuch bei der Jahreshauptversammlung des VMS, die vor dem Spiel FC Bayern gegen Mainz 05 (endete aber dann "06") im Pressearbeitsraum der Allianz-Arena stattgefunden hat. Neben dem formalen Procedere einer solchen Versammlung gab es einen sehr interessanten Meinungsaustausch mit Stefan Mennerich, dem digitalen Medienchef des FC Bayern, sowie eine Diskussion über "eSports" - dieses Thema wird auch bei unserer Tagung ein Diskussionspunkt sein. Unter der Leitung von VMS-Präsident Thomas Walz (im Bild rechts) und seiner Stellvertreterin Margit Conrad lauschten knapp 40 der insgesamt 387 VMS-Mitglieder der Versammlung. SMA-Generalsekretär Joe Langer überbrachte nicht nur die besten Grüße aus Wien, sondern auch Manner-Schnitten und Mozartkugeln als "süße Verführung". Übrigens werden Walz und Conrad im April bei unserer Tagung in Wien Gäste von Sports Media Austria sein. - Foto: VMS/Hangen

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.