Kurt Raunegger ist 80 Jahre - wir gratulieren!

RauneggerEigentlich ist der 15. April im Sport ein trauriger Tag. Denn vor genau 30 Jahren ereignete sich im Hillsborough-Stadion von Sheffield eine Tragödie - beim FA-Cup-Halbfinale FC Liverpool gegen Nottingham Forest waren bei einer Massenpanik 96 Menschen getötet worden. Aber der 15. April ist auch ein Freudentag, denn vor genau 80 Jahren erblickte Kurt Raunegger das Licht dieser Welt. Der "Kurti", wie ihn alle nennen, war über Jahrzehnte lang die Seele unserer Kärntner KollegInnen, war Geschäftsführer des 1965 gegründeten Sportpresseklubs Kärnten und ist heute dessen Ehrenpräsident. Raunegger, seit Mai 2018 auch Ehrenmitglied unserer Vereinigung, ist seit einigen Jahren zudem Rechnungsprüfer bei Sports Media Austria. Wir wünschen unserem Jubilar, der den "runden" Geburtstag derzeit mit seiner Renate beim Relaxen im italienischen Thermenort Montegrotto verbringt, vom Herzen Alles Gute und für die nächsten Jahre - in diesem Alter ist das schon erlaubt - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Foto: Viktor Fertsak/SMA

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.