GV-Protokoll und Statutenänderungen abrufbar

19GV PräsidiumDie bei der Generalversammlung von Sports Media Austria am 6. April 2019 in Wien beschlossenen Statutenänderungen sowie das Protokoll der Versammlung sind seit Ostern abrufbar. Die aktualisierten Statuten auf dieser Homepage sind schon inline, bitte rechts "Über uns" und "Statuten" anklicken. Das Protokoll selbst ist nur für Mitglieder im Mitgliederbereich (mit dem persönlichen Log-In wie z.B. bei der Sportlerwahl) zu finden. Die Generalversammlung hat ja die beiden Statutenänderungen der Paragraphen 4 (Mitgliedschaft) und 9 (Generalversammlung) genehmigt und damit modifiziert - einerseits geht es um die klare und differenzierte Kategorisierung der Mitglieder (in ordentliche, außerordentliche, etc.), andererseits darum, dass man in Hinkunft bei Generalversammlungen, bei denen nicht die Hälfte der Mitglieder anwesend ist, sofort starten kann und nicht, wie bisher, 30 Minuten zuwarten muss. - Foto: Viktor Fertsak

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.