Fotograf Helmut Erhardt ist heute 75 Jahre

411Heute, Sonntag, feiert der älteste unserer "runden" Juli-Jubilare Geburtstag - der Welser Fotograf Helmut Erhardt, der am 14. Juli 1944 zur Welt kam und nun sein 75. Lebensjahr vollendet. Erhardt hatte jahrzehntelang, mit kräftiger Unterstützung seiner lieben Gattin Elfriede, die Agentur "Pressefoto Erhardt" geleitet. Er fotografiert(e) nicht nur Sport, sondern auch alles andere, was sich in und um Wels ereignet hat. Noch heute sieht man ihn zuweilen mit seinen Kameras bei diversen Events. Aber "die Erhardts" sind längst schon im wohlverdienten Ruhestand und versuchen, diesen bestmöglich zu genießen. Daheim in Wels oder bei der Tochter in Wien oder zuweilen auch im Ferienheim in Südspanien. Wir gratulieren jedenfalls Helmut sehr herzlich zu seinem heutigen 75er und wünschen ihm vor allem eines - Gesundheit!411

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.