Unser Mitglied Fritz Duras verstorben

1187 DurasDas war heute, Dienstag, ein sehr trauriger 20. August. Zuerst hat die Öffentlichkeit vom unerwarteten Tod des ehemaligen Sozialministers Rudolf Hundstorfer erfahren müssen, der bis zuletzt Präsident der Bundessportorganisation war und in dieser Funktion im April auch an der Podiumsdiskussion über "eSports" im Rahmen der Sports Media Austria-Tagung in Wien teilgenommen hatte; am Nachmittag kam leider eine weitere Todesnachricht. Unser Mitglied Fritz Duras (Bild) ist im 58. Lebensjahr verstorben. Der Fotograf ist jener Mann, den ein 17-Jähriger Montag Abend in Wien-Simmering erschlagen haben soll. Duras arbeitete vor allem für die Wiener Austria, begleitete die Violetten vorige Woche noch zum Europa League-Spiel nach Zypern, gestaltete die Seite "www.austria80.at" und arbeitete auch für die Bildagentur Zolles. Einen Nachruf gibt es nachzulesen unter http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/austria-wien-trauert-um

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.