Die erste Ausweis-Partie geht in Arbeit

Ausweis hintenAlle unsere Mitglieder, die bis heute ihre Mitgliedschaft für 2020/21 verlängert haben, werden für den ersten Teil der Ausweis-Herstellung herangezogen. Es sind fast 500 - alle anderen, die sich noch nicht bei uns per Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - gemeldet haben, müssen warten und werden erst beim zweiten Teil dabeisein. Für die "schnellen" Kolleginnen und Kollegen geht es wie folgt weiter: die meisten haben schon ein Bearbeitungs-Mail (Datenabklärung, Zahlungsmodalitäten des Mitgliedsbeitrags) erhalten. Jetzt sind wir am Zug. Für jene, die auch den internationalen Ausweis der AIPS bestellt und bezahlt haben, werden wir in den nächsten Tagen die Anträge bei der AIPS einreichen. Die SMA-Ausweise gehen dann Anfang November in Auftrag. Bis Anfang Dezember sollten wir sowohl von der AIPS als auch von unserem Ausweis-Hersteller die Karten bekommen haben - die werden dann postalisch zugestellt. Aber nur, wenn der eingeforderte Beitrag bezahlt wurde! Für jene, die noch nicht verlängert haben, sammeln wir alle Anträge bis ca. MItte November und werden dann in gleicher Weise wie mit der ersten Partie vorgehen. Die Zustellung der Ausweise wird dann aber erst im Neuen Jahr erfolgen.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.