Ab Montag die "Sportler des Jahres" wählen!

18HirschGassJetzt ist es wieder soweit! Die Mitglieder von Sports Media Austria wählen ab Montag eine Woche lang Österreichs "Sportler des Jahes 2019" - in den traditionellen Kategorien der Herren, Damen und Mannschaft, aber auch Behindertensportler und Athleten von Special Olympics. Wer werden die Nachfolger von Skistar Marcel Hirscher und Snowboard-Ass Anna Gasser (siehe Siegerbild aus dem Vorjahr)? Und wer holt sich den Titel bei der Mannschaft? Alle unsere ordentlichen Mitglieder (die außerordentlichen, zumeist PR-Leute, nicht) snd wahlberechtigt. Die knappe Zeit ist durch einige sportliche Ereignisse in der ersten Hälfte des Monats Oktober gegeben, aber zum Wählen selbst braucht man ja nur etwa zehn Minuten. Also, es ist genug Zeit dafür. Alle wahlberechtigten Mitglieder erhalten am Montag zunächst ein Mail von uns und dann eines der deutschen Firma Polyas, die in Kooperation mit der Öterreichischen Post AG die Wahl technisch für uns durchführt. Wir haben die Listen mit den Kandidaten etwas sctraffer gezogen als im Vorjahr, aber es kommen in allen Kategorien tatsächlich sowieso nur ganz wenige für den Sieg infrage. Übrigens: Geehrt werden die Top-Sportler bei der großen Lotterien-Galanacht des Sports, die am 31. Oktober wieder in der Marx-Halle in Wien stattfinden und von ORF 1 ab 20.15 Uhr im Hauptabendprogramm live übertragen wird,

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.