Foto-Workshop für Jungreporter in Wien

Foto WS17Seit einigen Jahren versucht SPORTS MEDIA AUSTRIA, die in der Young Academy erfassten JungreporterInnen auf ihrem Weg in unseren Beruf zu unterstützen. So hatten wir zum Beispiel den ehemaligen ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz in Wien, es gab eine Podiumsdiskussion mit Kollegen aus dem Vorstand, und schon einige weitere Aktivitäten, für die im Vorstand Matthias Stelzmüller zuständig ist. Nun gibt es wieder einen Anlass - beim Bundesliga-Spiel Austria gegen WAC am 15. Dezember (14.30 Uhr) in der Generali-Arena in Wien wird es einen Foto-Workshop für Interessierte (Altersgrenze 30 Jahre) geben. Ein Mentor wird den Teilnehmern am Spielfeldrand zeigen, wie man beim Fußball gute Bilder machen kann. Alle KollegInnen unter 30 Jahre können sich bewerben, wir suchen dann bei zu viel Anmeldungen fünf Teilnehmer aus. Interesse - dann bitte bis spätestens 30. November 2019 ein kurzes Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in cc. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir setzen uns dann mit den Bewerbern in Verbindung. - Foto: Christian Hofer.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.