Ab sofort Absichtserklärung für die Tagung 2020 abgeben!

20Hotel SalzDie Landeshauptstadt Salzburg wird im Jahr 2020 Schauplatz unserer nächsten Taguing sein - und zwar exakt vom 19. bis 22. April. Ab sofort können sich unsere Mitglieder mit einer so genannten "Absichtserklärung" (noch) unverbindlich für das Treffen von Sonntag Abend bis Mittwoch Früh anmelden. Im Februar fragen wir dann, ob aus der Absicht eine Fixbuchung wird. Untergebracht sind wir im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, unweit von den Sehenswürigkeiten der Mozart-Stadt wie Getreidegasse oder Mirabellgarten. Bei einer Besprechung heute in Salzburg kristallisierte sich schon ein vages Programm heraus. Soviel kann verraten werden: Es wird auch um Fußball und Ski Alpin gehen. Seit der Jahrtausendwende ist es die vierte Tagung in Salzburg - 2001 Abtenau, 2007 Flachau und 2010 Badgastein. Allerdings werden wir die bisher und seit Jahren unverändert günstigen Beitrags-Konditionen nicht mehr halten können, d.h. auch bei uns wir die Teilnahme an der Tagung teurer. Bitte bei Interesse um ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns, Sie/Dich auch 2020 begrüßen zu dürfen.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.