Vizekanzler Werner Kogler bei unserer Tagung

KoglerHohe Auszeichnung für Sports Media Austria! Im Rahmen unserer Tagung in der Stadt Salzburg von 19. bis 22. April 2020 wird Sportminister Vizekanzler Werner Kogler (Foto: BMKÖS) Montag Mittag im VIP-Club des EM-Stadions Wals-Siezenheim "nach 100 Tagen Sportminister" über seine Ziele und Visionen sprechen. Der Steirer, der einst bei Sturm Graz bis zur Unter-21 sein fußballerisches Talent unter Beweis gestellt hatte, setzt damit eine Tradition bei unseren Tagungen fort, derzufolge neue Sportminister bzw. früher Sport-Staatssekretäre ihre "Antrittsbesuche" bei unserer Tagung machten. Kurioserweise hat das Burgenland hier eine wesentliche Rolle - der erste und bislang letzte Sport-Verantwortliche der Regierung kam aus unserem jüngsten Bundesland. 2003 war es in der Villa Vita Karl Schweitzer, 2017 in Lassnitzhöhe bei Graz Hans Peter Doskozil. Ein Jahr später hätte auch Heinz Christian Strache nach Kufstein kommen sollen, er musste aber im letzten Moment absagen, weil ihn der Bundespräsident zu sich beordert hatte. Der Besuch des Vizekanzlers ist eines von mehreren Highlights bei unserer Tagung in Salzburg - wir haben noch einige wenige Restplätze. Wer dabei sein will, bitte schnell mailen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - alles Weitere werden wir dann sofort veranlassen.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.