Bis 10. März: SMA-Preis, Tagung, AIPS-Ausweis

10. MärzAm kommenden Dienstag ist der 10. März - und dieser Tag ist gleich in mehrfacher Hinsicht ein Tag der Deadlines für unsere Mitglieder! Zum einen endet an diesem 10. März die Einreichfrist für den SMA-Preis, außerdem ist am Dienstag der letzte Tag, eventuell noch einen Restplatz für die SMA-Tagung von 19. bis 22. April in der Landeshauptstadt Salzburg zu ergattern, und schließlich warten wir noch bis zum erwähnten 10. März mit der Weiterleitung von gesammelten AIPS-Ausweisanträgen. Daher ersuchen wir alle unsere Mitglieder, wenn für sie eines dieser Themen von Bedeutung ist, dies bis zum Dienstag zu erledigen. Für die Einreichung des von Coca-Cola präsentierten SMA-Preises muss man auf unserer Homepage - www.sportsmediaaustria.at - rechts auf "Journalistenpreis" klicken, das Formular ausfüllen und, bitte, die RICHTIGE Kategorie wählen sowie die einzureichende Datei oder den Link dazu eingeben. Wer in Salzburg dabei sein will, sollte bis zum 10. März ein Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir antworten dann umgehend. Und wer noch eine internationale Karte der AIPS für 2020/2021 benötigt (ist nur für "Berufssportjournalisten" vorgesehen), der möge auf der Homepage der AIPS - www.aipsmedia.com (rechts oben "AIPS Card" anklicken und nach dem Log-In die Maske ausfüllen) - die notwendigen Schritte vornehmen. Also, dieser Dienstag, der 10. März 2020, hat es in sich ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.