Tagung 2020 in Salzburg ABGESAGT

CoronaDie Sports Media Austria-Tagung 2020, geplant von 19. bis 22. April in Salzburg ist ABGESAGT! Diese Entscheidung wurde heute Mittag auf Grund der von der Bundesregierung beschlossenen Sofortmaßnahmen betreffend Corona-Virus notwendig. Laut der heute beschlossenen Maßnahmen und der Verordnung des Gesundheitsministeriums zum Veranstaltungsverbot DÜRFEN wir gar nicht die Veranstaltung aufrecht erhalten, da wir - mit den so genannten "Heimschläfern" - insgesamt über 100 Personen sein würden. Es fällt uns schwer und ist echt schade - aber im Sinne der Maßnahmen und des Appells der Regierung wollen wir mithelfen, die Ausbreitung der Epidemie zu verhindern. Am Montag tritt das SMA-Präsidium zusammen, um weitere Maßnahmen von SMA zu besprechen.

Kommentare  
# Walter KOCH 2020-03-11 08:32
Ich habe schon Verständnis für gewisse Vorkehrungen gegen Corona 19. Ich habe kein Verständnis gegen die Panikmache dieser Regierung. Jedes jahr erkranken viele Menschen an Grippe, auch ich hatte vor zwei Wochen diese unangenehme Bekanntschaft.D och niemand würde es einfallen eine Panikmache auszulösen.
Ich werde trotzdem am 19. April nach Salburg reisen und mein Programm abspulen. Besuch im Hangar 7, am Abend Talk im Hangar. Besuch von Hallstadt und auch das Gut Aiderbichl steht auf meinem Programm. Das Stiegelbräu darf natürnich nicht fehlen.
Vielleicht findet sich der eine odere andere der da mitmacht.
Zuvor feier ich die Eröffnung am 15. vom Schweizerhaus - im freien natürlich.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.