UEFA legt EURO-Akkreditierungen auf Eis

Logo EURODie UEFA hat die Medien-Akkreditierungen für die heuer geplant gewesene und wegen des Corona-Virus auf 2021 verschobene EURO auf Eis gelegt. Nach Auskunft des Europäischen Fußball-Verbandes gelten alle Akkreditierungen auch für die nun von 11. Juni bis 11. Juli 2021 neu terminisierte EM-Endrunde in zwölf europäischen Stadten, allerdings müssen zu einem gegebenen Zeitpunkt diese noch einmal aktualisiert werden. Wann die UEFA dieses Zeitfenster einführen wird, steht noch nicht fest. Der Europa-Fußballverband teilt auch mit, dass eventuelle, derzeit noch fehlende Legitimationen (wie z.B. der AIPS-Ausweis 2020/21) jetzt nachgereicht werden sollen. Bei Rückfragen zum Thema EURO-Akkreditierung steht das Medien-Office der UEFA auch während der Corona-Krise - zumindest per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - zur Verfügung.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.