Unsere Ausweis-Muster - online und an die Verbände

20 AusweisMusterFast 600 Mitglieder haben ihre Ausweise für 2020/2021 schon bekommen. Alle Neuanträge und die Verlängerungen der letzten Wochen und Monate wurden von einer eigenen Mitglieder-Kommission geprüft. Daher sind alle Inhaber unserer Ausweise als sportjournalistisch oder sportfotografisch tätig legitimiert. Damit auch die Sport-Fachverbände bzw. Veranstalter von Sport-Events, die hoffentlich bald wieder möglich sein werden, wissen, wie unsere Mitgliedskarten aussehen, haben wir diese online auf unsere Homepage gestellt. In der Rubrik "Über uns" (siehe rechts oben) "Muster Ausweise" anklicken, dort sind die Vorder- und Rückseiten unserer Karten abgebildet. Zudem gehen dieser Tage von "Sport Austria", der bisherigen Bundes-Sportorganisation, die Ausweis-Muster an alle Bezieher der Newsletter, also an alle Verbände. Damit kommen wir einem Beschluss des Vorstandes nach, der die Veröffentlichung unserer Ausweis-Muster gefordert hat.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.