AIPS Awards 2020 - Einreichungen ab heute möglich

20AwardAusgerechnet am Geburtstag von Präsident Gianni Merlo (16. April) startet die AIPS am heutigen Donnerstag die Aktivitäten zu den AIPS Awards 2020. Die dritte Auflage dieses weltweit größten Sportjournalisten-Preises läuft bis zum 7. Oktober 2020 - bis dahin kann jedermann kostenlos in diversen Kategorien Arbeiten einreichen. Alle Infos gibt es auf der Awards-Homepage - www.aipsawards.com - in englischer Sprache. Auf der AIPS-Homepage gibt es auch einen Artikel (ebenfalls in Englisch) - https://www.aipsmedia.com/index.html?page=artdetail&art=27898&AIPSAIPS-Sport-Media-AwardsAIPS-SMA-2020 - mit detaillierten Teilnahmebedingungen. 2019, bei der zweiten Auflage dieser Awards, hat es unter den 1746 Einreichungen aus 125 Ländern auch zwei österreichische Beiträge unter den Top Ten gegeben. Jürgen Feichter (EXPA Pictures) wurde für sein Foto "Star Wars" (Skispringer im Flutlicht) Fünfter, Adrian Engel (DATUM) in der Print-Kategorie für seinen Bericht über das "Race across America" Neunter. Schon heute die Bitte an alle: Macht auch 2020, trotz aller Probleme mit der Corona-Krise, mit! Es ist aber noch Zeit ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.