Jürg Schmellentin gestorben

SchmellentinDie internationalen Sportjournalisten und mit ihnen Sports Media Austria trauern um einen guten Freund. Jürg Schmellentin, Präsident von Sports Media Liechtenstein, ist dieser Tage nach langem, schweren und mit viel Geduld ertragenen Leiden für immer von uns gegangen. Gemeinsam mit Schmellentin und den Schweizer Kollegen hatten wir 2007 den 70. AIPS-Kongress in Bregenz veranstaltet. Jürg ist uns mit seiner oft direkten, aber stets ehrlichen Art sehr ans Herz gewachsen. Er kam aus einem kleinen Land - aber er war ein großer Mann. Nicht nur seiner Statur wegen, vor allem in menschlicher Hinsicht. Nierentransplantation, Beinamputation - all das schien ihn nicht zu hindern, weiter zu kämpfen. Jetzt hat er seinen letzten Kampf verloren ... adieu, Jürg Schmellentin!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.