Kategorien-Wahl - nur noch bis Mittwoch, 24 Uhr

19PreistraegerNur noch bis Mittwoch (20. Mai 2020) Mitternacht können aktive Mitglieder von Sports Media Austria die Kategorien-Sieger beim SMA-Preis 2020 - presented by Coca-Cola wählen. Während der Audio-Preis von der Fachjury mit Silvana Strieder (Radio NJOY 91,3) und der Nachwuchspreis mit Martin Hanebeck (DAZN) schon vergeben sind, geht es in den Kategorien Print, Foto, Video (früher TV) und Multimedia noch um die 1.000 Euro für die erste Etappe. Man muss sich nur in den Mitgliederbereich einloggen - bei Fragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen - und einen der drei vorgeschlagenen Beiträge pro Kategorie anklicken. Strieder sowie die vier von den Mitgliedern gewählten Sieger kämpfen dann ab 25. Mai und noch bis 10, Juni um den mit 2.000 Euro dotierten Gesamtpreis. Also, jetzt die Chance zur Wahl nützen und vormerken, dass es ab Montag weitergeht ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.