SMA-Preis 2020 - jetzt Gesamtsieger wählen!

20StandardDie "Schlacht" um die Kategoriensiege ist geschlagen, jetzt geht es beim SMA-Preis 2020 - presented by Coca-Cola um den Gesamtsieg! Ab sofort und noch bis zum 10, Juni können Mitglieder von Sports Media Austria aus den bereits ausgezeichneten fünf Beiträgen einen wählen. Und der Beitrag, der die meisten Votings bekommt, hat den SMA-Preis 2020 gewonnen! Wir haben auf unserer Homepage schon das Siegerfoto von Leonhard Föger (Agentur REUTERS) vorgestellt, das einen Athleten bei der Biathlon-WM 2020 in Antholz beim Schießen zeigt und den Titel "Na Bumm" trägt. Auch den Print-Sieger Moritz Ablinger haben wir schon gewürdigt, indem wir die Aufschlagseite des Artikels "Die große Illusion" im Fußballmagazin ballesterer" online gestellt haben. Und auch den Link zum siegreichen Audio-Beitrag von Silvana Strieder (Radio NJOY 91,3) über "Umar Ddzambekov" haben wir veröffentlicht. Heute verweisen wir besonders auf den Sieger der Kategorie Multimedia. STANDARD-Kollege Andreas Hagenauer hat über "Das Leben des irakischen Flüchtlings Aker Al Obaidi: Ringen um jeden Preis" berichtet und wurde von den Mitgliedern zum Sieger dieser Kategorie gekürt. Auf den Video-Siegesbeitrag von Toni Oberndorfer (ORF) über "Flucht und Verrat - die Stasi-Akte Claus Tuchscherer" wiesen wir auch noch gerne hin. Einer dieser fünf Beiträge, für die es schon jetzt je 1.000 Euro gibt, holt sich den Gesamtsieg mit 2.000 Euro Dotation. Dazu gibt es noch den Nachwuchspreis für Martin Hanebeck von DAZN, der für seinen Arnautovic-Beitrag zwar 500 Euro bekommt, aber nicht um den Gesamtsieg mitrittern darf. An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an unseren Partner Coca-Cola richten, der den SMA-Preis seit 2004, also seit 16 Jahren!, mit der jährlichen Dotation von 5.500 Euro (und mehr) unterstützt - in den 16 Jahren ist das schon eine sechstellge Summe. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.