Jetzt einreichen für die weltweiten AIPS Awards

AIPS awards ReadySeit Mitte April und noch bis Anfang Oktober können alle SportjournalistInnen weltweit Beiträge für die "AIPS Awards 2020" einreichen. Auf der Webseite der AIPS (Weltverband der Sportjournalisten) gibt es nun die Anleitungen, wie es gemacht wird - zehn Stufen, um problemlos an dieserm von der AIPS organisierten und dem katarischen Sportjournalisten-Verband finanzierten weltweit größten Sportmedien-Preis teilnehmen zu können. Die Dotation der einzelnen Kategorien - siehe www.aipsawards.com - beträgt 8.000 US Dollar für jeden 1. Platz, 3.000 US Dollar für jeden 2. Platz und 2.000 US Dollar für jeden 3. Platz. Im Vorjahr hatte es weltweit 1746 Einreichungen aus 125 Ländern gegeben, auch 24 aus Österreich. Ein Bild des EXPA-Fotografen Jürgen Feichter hat es auf den 5. Platz (in Europa sogar auf den zweiten) geschafft. Zwar kann er sich darum nichts kaufen, weil es dafür keinen Geldpreis gab, aber für das Prestige war dieser Erfolg ein sehr wertvoller. Auch wenn noch Zeit für die Teilnahme bleibt - es mag vielleicht von Vorteil sein, wenn man schon jetzt seine Bilder, Artikel, Radio- oder TV-Beiträge einreicht. Unter https://www.aipsmedia.com/index.html?page=artdetail&art=28125&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=20200530a gibt es die "10 steps". Viel Spaß beim Mitmachen!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.