Von Pepi zu Boti - das nächste Elstner-Buch

Elstner BotiEinst kommentierte er für den ORF Fußballspiele, Langlauf- und Skisprung-Konkurrenzen und präsentierte Sendungen im Studio - zuletzt ist Peter Elstner unter die Buchautoren gegangen. Der frischgebackene und rüstige 80er hat nach seinem Buch "Pepi, lass mi eine" über seine Bemühungen, nach dem 3:0-Sieg über die DDR im November 1989 live in die Kabine der österreichischen Nationalmannschaft zu kommen, nun das nächste Werk vollendet. Am Montag erscheint "Boti, bitte steh auf ...!" im Buchhandel. In dem im Seifert-Verlag erschienen Buch, dessen Titel sich auf den Langläufer Michael Botwinow bezieht, der mit der 4 x 10 km-Staffel Österreich 1999 in der Ramsau zum sensationellen WM-Titel führte, sind auch andere lustige, komische und traurige Geschichten aufgezeigt. "Ob Markus Gandler, Matt Busby oder Ernst Happel - sie bleiben für Elstner in Triumphen und Niederlagen Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen", heißt es in der Buchbeschreibung des Seifert-Verlags. Das Buch ist für 24,95 Euro versandkostenfrei unter https://seifertverlag.at/liest/peter-elstner-boti-bitte-steh-auf-unterhaltsames-und-unbekanntes-aus-dem-spitzensport/ bestellbar. Wir freuen uns auf die neuen "Gschichten und Gschichterln" unseres lieben Kollegen und Freundes Peter.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.