Ab Oktober wieder Uni-Lehrgang Sportjournalismus

20UniRif FolderAuch im Oktober 2020 wird es wieder einen neuen Universitätslehrgang Sportjournalismus an der Universität Salzburg-Rif geben. In vier Semestern werden die Studierenden in einem praxisorientierten und berufsbegleitenden Lehrgang zur Akademischen Sportjournalistin bzw. zum Akademischen Sportjournalisten ausgebildet. Die Termine werden in Blöcken zu jeweils drei Tagen in einem Monat abgehalten. Wann genau der Start für den neuen Kurs beginnt, ist corona-bedingt noch unklar,. Informationen und Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Frau Diana MICHEL unter Telefon 0662 / 8044-4878 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - generelle Informationen gibt es auch im Internet unter http://sportjournalismus.uni-salzburg.at und unter LG Sportjournalismus auf Facebook und Instagram. Übrigens: Das 2. bzw. 4. Semester der laufenden Kurse wurde wegen der Corona-Krise und der erforderlichen Pause bis in den Juli verlängert, soll aber abgeschlossen werden.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.